Das Unternehmen
Mit neuen Ideen, umfassenden Erfahrungen, ständiger Fort- u. Weiterbildung und einer praxisbezogenen Einstellung gehen wir mit unserer Bauunternehmung ans Werk.

Am 01.12.1995 ist die Bauunternehmung mit einem Partner gegründet worden.

Seit dem 01.05.1997 wird das Unternehmen von Siegfried Uhlenhake alleine unter der Firmenbezeichnung „Bauunternehmung Siegfried Uhlenhake“ geführt. In der Entwicklung der Zeit ist das Unternehmen zur Gesellschaft mit beschränkter Haftung umfirmiert worden. Die Firmenbezeichnung lautet seit dem
"Bauunternehmung Siegfried Uhlenhake GmbH"
Ob "Traumhaus" oder Eigenheim am Stadtrand oder im Grünen, oder die eigenen vier Wände im Reihenhaus, im Doppelhaus, im Ein- oder Mehrfamilienhaus und in den Bereichen
  • Gewerbebau,
  • Sanierung/Renovierungsarbeiten,
  • Erweiterung, Umbau und biologisches Bauen
unsere Bauunternehmung ist der richtige und kompetente Partner bei der Lösung jeglicher Fragen und auch schwieriger Probleme.
Siegfried Uhlenhake beherrscht das Handwerk "von der Pike auf" an. Aus eigener Erfahrung im Maurerhandwerk, als Geselle, Hochbautechniker und Maurermeister hat er sich die Grundlagen geschaffen erfolgreich für seine Auftraggeber zu arbeiten.

Wer seine Vorstellung vom Bauen zu fairen Preisen stressfrei und zuverlässig verwirklichen möchte, wird mit uns den richtigen Partner finden.